Gratulationen 2016

E-HLM Johann Flitsch, ein 80er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte E-HLM Johann Flitsch zu seinem 80. Geburtstag und konnte ihm im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

Johanna und Franz Rosenberger – Diamantene Hochzeit

Im November feierten Johanna und Franz Rosenberger ihre Diamantene Hochzeit. Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierten dazu recht herzlich und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

HBM Josef Tandl, ein 60er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte HBM Josef Tandl zu seinem 60. Geburtstag. Ein Geschenk wurde im Namen aller Feuerwehrkameraden überreicht. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

E-HBI Friedrich Müller, ein 70er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte E-HBI Friedrich Müller zu seinem 70. Geburtstag und konnte ihm im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Weiters besuchte eine Abordnung die offizielle Geburtstagsfeier und gratulierte im Namen aller Kameraden mit einem Geschenk. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

Frieda und Albert Schwarz – Goldene Hochzeit

Im April feierten Frieda und Albert Schwarz ihre Goldene Hochzeit. Das Kommando der Feuerwehr Krumegg gratuliert dazu recht herzlich und konnte im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

E-HLM Hans Eilbl, ein 75er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte E-HLM Hans Eibl zu seinem 75. Geburtstag und konnte ihm im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

HFM Franz Sonnleitner, ein 85er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte HFM Franz Sonnleitner zu seinem 85. Geburtstag und konnte ihm im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.