Gratulationen 2012

HFM Johann Salmutter ein 70er

HBI Rosenberger und OBI Greimel gratulierten HFM Johann Salmutter zu seinem 70. Geburtstag.  Die Gratulanten überbrachten die Glückwünsche der gesamten Feuerwehr und überreichten dem Jubilar ein Geschenk. Wir wünschen noch alles Gute sowie viel Gesundheit.

E-HBI Franz Sallmutter ein 70er

HBI Christoph Rosenberger überbrachte gemeinsam mit einer Abordnung die Glückwünsche des Kommandos und der gesamten Feuerwehr. Er dankte E-HBI Franz Sallmutter für seine Mitarbeit und für die langjährige Ausübung der Kommandofunktion. Es wurde seitens der Feuerwehr ein Hl. Florian als Geschenk überreicht. Im Anschluss lud E-HBI Sallmutter die anwesenden Feuerwehrkameraden zur Feier in den Hügellandhof ein. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung.

HFM Johann Windisch ein 75er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg sowie der Gemeinde Krumegg gratulierten HFM Johann Windisch zu seinem 75. Geburtstag und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

OLM Hubert Hauk ein 50er

HBI Christoph Rosenberger überbrachte gemeinsam mit einer Abordnung die Glückwünsche des Kommandos und der gesamten Feuerwehr. Er dankte ihm für seine Mitarbeit und überreichte ihm ein Geschenk. Im Anschluss lud OLM Hauk die anwesenden Feuerwehrkameraden zur Feier in den Buschenschank Schellauf ein. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung. Am späteren Abend konnten wir eine Friseurin organisieren und unseren Kameraden überreden, seine Haare schneiden zu lassen.

Hochzeit – Schwarz Irmi und Heinz

Am Samstag den 4. August 2012 heiratete unser Feuerwehrkamerad Schwarz Heinz seine Irmgard. Eine Abordnung der Feuerwehr gratulierte zur Vermählung recht herzlich und überreichte im Namen aller Kameraden ein Geschenk.

HFM Manfred Höller ein 60er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte HFM Manfred Höller zu seinem 60. Geburtstag und konnte im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Gleichzeitig überbrachte das Kommando die besten Genesungswünsche und wünscht baldige Besserung. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

HFM Johann Fuchs ein 65er

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Krumegg gratulierte HFM Johann Fuchs zu seinem 65. Geburtstag. OBI Alfred Greimel überbrachte die Glückwünsche des Kommandos und der gesamten Wehr und überreichte dem Jubilar ein Geschenk.

HFM Franz Rosenberger ist ein 80er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg sowie der Gemeinde Krumegg gratulierten HFM Franz Rosenberger und seiner Johanna zu
ihrem 80. Geburtstag und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

Andreas Hofer

HBI Christoph Rosenberger und OBI Alfred Greimel bedankten sich bei Andreas Hofer für die gute Zusammenarbeit. Andreas Hofer war 31 Jahre Obmann der Musikkapelle Krumegg und war immer stets bemüht, mit der Feuerwehr Krumegg gut zusammen zu Arbeiten. Am 26. Februar stellte er sich nicht mehr der Wahl und geht somit als Obmann in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit.

HFM Ewald Berger ein 70er

Ein Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte HFM Ewald Berger zum seinem 70. Geburtstag und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.