Gratulationen 2014

HFM Alois Wagner, ein 65er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte HFM Alois Wagner zu seinem 65. Geburtstag und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

Ewald und Maria Berger – Goldene Hochzeit

Im Juni feierten Maria und Ewald Berger ihre Goldene Hochzeit. Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg sowie der Gemeinde Krumegg gratulierten dazu recht herzlich und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

HLM Helmut Sorger, ein 65er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierten HLM Helmut Sorger zu seinem 65. Geburtstag und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

E-OBI Fuchs Anton und Hildegard

Im Februar feierten Hildegard und Anton Fuchs ihre Goldene Hochzeit. HBI Christoph Rosenberger sowie Bürgermeister Ing. Franz Knauhs gratulierten dazu recht herzlich. Seitens der Feuerwehrkameraden konnte ein Geschenk überreicht werden. Wir wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.