Gratulationen 2015

E-OLM Johann Lipp, ein 80er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg, der Marktgemeinde St. Marein bei Graz, sowie des Bauernbundes gratulierten E-OLM Johann Lipp zu seinem 80. Geburtstag. Wir konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

HFM Maria Zirkl, ein 60er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte HFM Maria Zirkl zu ihrem 60. Geburtstag. Ein Geschenk wurde im Namen aller Feuerwehrkameraden überreicht. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

HFM Erich Essl, ein 60er

Die Feuerwehr Krumegg gratuliert HFM Erich Essl zu seinem 60. Geburtstag. Eine Abordnung der FF Krumegg konnte im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

OLM Manfred Stessl, ein 60er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte OLM Manfred Stessl zu seinem 60. Geburtstag. Ein Geschenk wurde im Namen aller Feuerwehrkameraden überreicht. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

HBI Christoph Rosenberger, ein 30er

Wir gratulieren unserem Feuerwehrkommandant HBI Christoph Rosenberger herzlich zu seinem 30. Geburtstag und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

E-OBI Albert Schwarz, ein 70er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte E-OBI Albert Schwarz zu seinem 70. Geburtstag und überreichte ihm ein Geschenk im Namen aller Feuerwehrkameraden. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

HFM Johann Matzer, ein 85er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg gratulierte HFM Johann Matzer zu seinem 85. Geburtstag und konnte ihm im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

HLM Josef Zirkl, ein 60er

Am 23.4.2015 konnten wir im Zuge einer Ausschusssitzung HLM Josef Zirkl zu seinem 60. Geburtstag gratulieren und ihm dazu ein Geschenk seitens der Feuerwehr überreichen.

Berta und Johann Windisch – Goldene Hochzeit

Im Februar feierten Berta und Johann Windisch ihre Goldene Hochzeit. Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg sowie der Marktgemeinde St. Marein bei Graz gratulierten dazu recht herzlich und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.