Gratulationen 2011

E-HLM Johann Flitsch ein 75er

Ein Abordnung der Feuerwehr Krumegg sowie der Gemeinde Krumegg gratulierten E-HLM Johann Flitsch zum seinem 75. Geburtstag und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

E-OLM Johann und Maria Lipp – Goldene Hochzeit

Am 09. Oktober feierten Maria und Johann Lipp ihre Goldene Hochzeit. Ein Abordnung der Feuerwehr Krumegg sowie der Gemeinde Krumegggratulierten dazu recht herzlich und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

OLM Manfred Rosenberger ein 50er

Unser Kassier OLM Manfred Rosenberger feierte seinen 50. Geburtstag. OBI Alfred Greimel überbrachten die Glückwünsche des Kommandos und der gesamten Wehr. Er danke ihm besonders für seine Tätigkeit als Kassier und überreichte ihm ein Geschenk. Im Anschluss lud OLM Rosenberger die Anwesenden Feuerwehrkameraden  zur Feier ins Gasthaus Dorfwirt Prall ein. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung.

E-HBI Friedrich Müller ein 65er

Einen Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Krumegg sowie eine Abordnung der Österreichischen Kameradschaftsbundes des Ortsverbandes Krumegg gratulierten E-HBI Friedrich Müller zu seinem 65. Geburtstag. HBI Christoph Rosenberger überbrachte die Glückwünsche des Kommandos und der gesamten Wehr und überreichte dem Jubilar ein Geschenk.

HFM Albert Kamper ein 80er

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Krumegg gratulierte Herrn HFM Albert Kamper zu seinem 80. Geburtstag. HBI Christoph Rosenberger überbrachte die Glückwünsche des Kommandos und der gesamten Wehr und überreichte dem Jubilar einen Hl. Florian als Geschenk. Weiters konnten ABI Franz Schadler und Bürgermeister Ing. Franz Knauhs Herrn HFM Albert Kamper bei dieser Gelegenheit die Medaille für 60-jährige eifrige und ersprießliche Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens des Landes Steiermark überreichen. Wir wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit!

OBI Alfred Greimel ein 40er

OBI Alfred Greimel lud eine große Anzahl von Feuerwehrkameraden zu seinem 40. Geburtstag ins „Hügelland Cafe‘“ ein. HBI Rosenberger überbrachte ihm die Glückwünsche der Feuerwehrkameraden, dankte ihm für seine Engagement in seiner Funktion als Oberbrandinspektor und Ortsfeuerwehrjugendwart und überreichte ihm ein Geschenk. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung.

BM Eduard Adler ein 40er

BM Eduard Adler, seines Zeichen Zugskommandant des 2. Zuges, lud zur Feier seines 40. Geburtstages. Im Rahmen dieser Feier hatte die FF Krumegg die Gelegenheit ihm Glückwünsche und ein Geschenk als Anerkennung seiner Verdienste zu überreichen.

HFM Franz Sonnleitner ein 80er

Ein Abordnung der Feuerwehr Krumegg sowie der Gemeinde Krumegg gratulierten HFM Franz Sonnleitner zum seinem 80. Geburtstag und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.