Gratulationen 2013

E-OBI Anton Fuchs, ein 80er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg sowie der Gemeinde Krumegg gratulierten E-OBI Anton Fuchs zu seinem 80.Geburtstag und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.

Hochzeit Kurzmann Alexandra und Mario

Am Samstag den 4. Mai 2013 heiratete unser Feuerwehrkamerad Kurzmann Mario seine Alexandra. Eine Abordnung der Feuerwehr gratulierte zur Vermählung recht herzlich und überreichte im Namen aller Kameraden ein Geschenk.

E-OBM Robert Edelsbrunner, ein 75er

HBI Christoph Rosenberger überbrachte gemeinsam mit einer Abordnung die Glückwünsche des Kommandos und der gesamten Feuerwehr. Er dankte E-OBM Robert Edelsbrunner für seine Mitarbeit und für die langjährige Tätigkeit im Feuerwehrausschuss. Es wurde seitens der Feuerwehr ein Geschenk überreicht. Im Anschluss lud E-OBM Edelsbrunner die anwesenden Feuerwehrkameraden zur Feier im Gasthof Zechner ein. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung.

HFM Josef Adlmann, ein 75er

Eine Abordnung der Feuerwehr Krumegg sowie der Gemeinde Krumegg gratulierten HFM Josef Adlmann zu seinem 75. Geburtstag und konnten im Namen aller Feuerwehrkameraden ein Geschenk überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und wünschen nochmals alles Gute sowie viel Gesundheit.